Lûx_æ†ernã
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lûx_æ†ernã

... We'll glow even brighter than the Moon.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO

Nach unten 
+2
goldensoap
Bando
6 verfasser

Aufnahme von Faro?
Ja
[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO I_vote_lcap92%[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO I_vote_rcap
 92% [ 11 ]
Nein
[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO I_vote_lcap0%[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Toast!
[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO I_vote_lcap8%[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Faro
Gast




[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1So Dez 04, 2011 3:41 am

Ich grüße euch, liebe Luxianer Very Happy
Ich denke, einige von euch werden mich noch in (hoffentlich) ganz guter Erinnerung haben, für die, die mich nicht kennen fang ich mal mit mir als Person an:
Also, mein Name ist Jörn, ich werde meist Jorns (oder wie Thomas es liebt : Jorn) genannt :>
Ich bin Fünfzehn Jahre alt. bin in einem wunderschönem Kaff in Schleswig Holstein wohnhaft & besuche dort eine Gemeinschaftsschule.
Meine Hobbies sind Eishokey, Fußball, das übliche halt Pi Pa Po & so , ansonsten schau ich wahnsinnig gerne Animes, Lese ab & an. Ansonsten mache ich sehr viel
mit meinen Hunden & bin den ganzen Tag am Musikhören, dabei höre ich am liebsten J-Rock, Metal, House & Rap
Wenn ich von dem allen mal wegkomme mache ich gerne mal eine Blubberblase mit meinen imaginären Freunden.. Very Happy
ansonsten bin ich eigentlich recht ausgeglichen, jedoch etwas verrückt & ein kleines bisschen lethargisch.. x:



Soo, nun mal zu meinem NosTale Leben
Also, Ingame heiße ich _Farodin_, ich bin ein Lv 87er Mage & ich habe mit 1475497 Rufpunkten den Blauen Nos
Mein Equipment ist, um ehrlich zu sein Besch..eiden, da ich mich erst gestern wieder dazu entschlossen habe Nos weiterzuspielen

Nunja, mein Stab ist der Majestätische Zauberstab rare 3 + 5, dieser ist clean, wird jedoch auf jeden Fall noch gewettet bzw. ersetzt.

Meine Rüstung ist die Goldrobe der Wüstenräuber rare 5+7, clean

Als Zauberwaffe trage ich einen angeblich qualitativ hochwertigen Zauberstab der Wüstenräuber +3 mit mir herum. Dieser
besitzt eine Muschel , die Feuer/Lichtenergie erhöht & die Wasserresistenz des Gegners verringert.

Apropos Resistenz:

Meine Resistenzen setzen sich aus den Lv 45er Teilen s5/6 sowie einigen raidteilen s5 zusammen, somit habe ich folgende Werte:
Feuer 110%
Wasser 111%
Licht 109%
Schatten 100%


Meine Spezialistenkarten sind :

Roter Magier Job 64+7
Heiliger Magier Job 99+7
Blauer Magier Job 53+5
Dunkler Magier Job 48+5

Ansonsten Besitze ich Das LdT Schmuckset, das bald durch das Diareason Set ersetzt wird

Ich besitze sämtliche NosMall Feen, diese haben diese Werte:

Feuer: 43%
Schatten 44%
Licht: 57%
Wasser: 54%

Hauptquesttechnisch bin ich gerade bei Ts 76
Ich gehe gerne A4 & da ich sonst nicht viel zu tun habe bin ich zum helfen eigentlich immer bereit
Sonst hab' ich nicht mehr viel, dass mir gerade einfällt

Ich freue mich schon auf eure Antwort.
So far~ Faro
Nach oben Nach unten
Bando
Anhaenger
Anhaenger
Bando


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 31
Ort : Nms :3

[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1So Dez 04, 2011 3:45 am

Huch, ich bin jetzt ueberrascht, da du sagtest, du hast
eine andere Familie gefunden & nun steht da, du haettest dich erst vor einigen
Tagen wieder dazu entschlossen, NosTale weiterzuspielen?

Nunja, da ich dich wie alle anderen noch kenne...
Gebe ich dir trozt des wegrennens ein Ja... In der Hoffnung, dass du
es nicht wieder wegen so was wie einer Kriese tust, ansonsten komm ich in dein Kaff,
da ich, wie du weißt, im selben Bundesland wohne & zieh dir deine H*d$# durchs Gesicht!
Nach oben Nach unten
Faro
Gast




[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1So Dez 04, 2011 3:52 am

Aah, dazu wollte ich noch ein Statement abgeben,.
Eventuell ist dir aufgefallen, dass ich nur sehr wenige Tage on war, seitdem ich in der anderen Familie war aktiv war ich nur einen Tag wirklich, da ich dort nicht
den Spaß an Nos hatte, den ich vorher in Lux & Silver hatte, dazu kam, dass ich mich mit zusammengeliehenem eq abgeben musste, da mein richtiges bekanntermaßen weg war,
drum hatte ich erstmal keine Lust mehr auf das Spiel dazu gekommen, dass ich doch noch Lust drauf hatte ist wohl der grottig asozialen community von League of Legends zu verdanken,
gegen die es ein Traum ist mit einem Lowmage in der Arena auf ch1 zu gammeln.
Nach oben Nach unten
Bando
Anhaenger
Anhaenger
Bando


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 31
Ort : Nms :3

[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1So Dez 04, 2011 3:59 am

Ahhh gut, nun verstehe ich auch das & muss sagen...

ICH HAETTE DIR GLEICH SAGEN KOENNEN, DASS AN UNS KEINER HERANKOMMT AHAHA! <<'

Naja freut mich, dass du wd vernuefntig geworden bist ê.e ^^
Nach oben Nach unten
goldensoap
Rechte Hand
Rechte Hand



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 27
Ort : Hessen und so

[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1So Dez 04, 2011 4:13 am

Faro Very Happy

Nun ja O.o(ja bezüglich auf das Voting)

Ich weiß genau das du gut zu uns passt,crazy bist wie wir(ich oder ben<.<)

Nach oben Nach unten
Kuiina
Linke Hand
Linke Hand
Kuiina


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1So Dez 04, 2011 5:05 am

Einmal Toast von nami fuer Stitchiii <3
Nach oben Nach unten
Faro
Gast




[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1So Dez 04, 2011 5:26 am

Toast? O: ich will aber dööner ._.
Nach oben Nach unten
goldensoap
Rechte Hand
Rechte Hand



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 27
Ort : Hessen und so

[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1So Dez 04, 2011 6:26 am

und ichn 5meter langen keks-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1So Dez 04, 2011 8:17 am

Kurz und bündig:
Ich persönlich würde mich freuen wenn Faro zurück kommt. :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: ^^   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1So Dez 04, 2011 8:21 am

i-wo her kenn ich dich faro xDDD
also deine bewerbung sieht ganz gut aus von mir ein ja


LG sidertime
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1So Dez 04, 2011 10:12 am

Du schon wieder? Denk nich Alta niemals kommst du Back !

Joke Bruder Smile Nich lange Lesen klares Ja !
Nach oben Nach unten
bOomFlaSh_x3
Anhaenger
Anhaenger
bOomFlaSh_x3


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 37
Ort : Österreich/Graz

[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 12:35 am


von mir auch ein ja ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 12:53 am

naja bei 10 - 0 schließ ich mich der welle an denke mal kann man closen
Nach oben Nach unten
Richter-Bergan
Anhaenger
Anhaenger
Richter-Bergan


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.11.11

[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 4:08 am

denke spricht nix gegen ein nein

also Ja
Nach oben Nach unten
SirCraig
Linke Hand
Linke Hand
SirCraig


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : NRW

[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 4:36 am

Das ist deine Chance es wieder gut zumachen Jorn ! Nutze sie :3

JA
Nach oben Nach unten
Bando
Anhaenger
Anhaenger
Bando


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 31
Ort : Nms :3

[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 9:34 pm

Ok ihr Nasen, da anscheinend Aufnahme >

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO   [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lûx_æ†ernã :: » ƒ.oяuмsaяcнιv « :: B.εωεrbungsaяcнιv-
Gehe zu: