Lûx_æ†ernã
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lûx_æ†ernã

... We'll glow even brighter than the Moon.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Halluuu o.o

Nach unten 
5 verfasser

Aufnahme von Shayn?
Ja
[Aufgenommen] Halluuu o.o I_vote_lcap100%[Aufgenommen] Halluuu o.o I_vote_rcap
 100% [ 14 ]
Nein
[Aufgenommen] Halluuu o.o I_vote_lcap0%[Aufgenommen] Halluuu o.o I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schinken
[Aufgenommen] Halluuu o.o I_vote_lcap0%[Aufgenommen] Halluuu o.o I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sayn
Gast




[Aufgenommen] Halluuu o.o Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Halluuu o.o   [Aufgenommen] Halluuu o.o Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 6:33 am

Guten Abend ihr :3
Da meine momentane Fam gerade anfängt alle Spieler zu vergraulen, dachte ich mir ich mach mit und such mir gleich ne Neue *.*
Gleich mal Vorne weg: Ich bin zwar noch in dieser Familie drin, jedoch geh ich morgen raus, da ich gerade meinem Cousin noch bei seinen letzten % auf 78 helfe. (freiwillig bleib ich da nämlich nicht mehr drin... :O )

So mal was zu mir:
Ich bin der Patrick Very Happy Bin 16 Jahre alt und komme aus Niederbayern Very Happy Ich besuche hier die 11. Klasse ( cheers ), d.h ich werde keine 24 Stunden pro Tag Nostale spielen, da ich jeden Tag bis in die späten Nachmittags-Stunden lernen darf... Heißt aber nicht dass ich keine Aktivität zeige Razz
Das dürfte es gewesen sein.



Mein Char:
Ich besitze einen Level 90 Bogenschütze namens Shayn. Ich habe gerade die 3kk Ruf-Grenze geknackt (3025345), sprich: Ich bin Roter Nos Razz

Mein Equip:
Naja, es ist eigentlich nichts besonderes :O
-90er Bow 5+7
-90er Dolch 5+5
-90er Rüstung 5+8
Beim Dolch und Bow wird gerade an +8 gefeilt. Außerdem sind die mit paar netten SLs und PvP Effis geschmückt (jaaa, mit rare 5 Muscheln O.O)

Meine Feen:
-Licht 48% ...
-Wasser 42% -.-
-Schatten 41% ...
-Feuer 48%

Meine SPs:
-Jäger 90+9 (noch ~8kk dann wird daraus ein 99+11)
-Schurke 76+9, den ich gerade am Jobben war
-Gunner 99+5 (Nach Jäger wird der auf +9 versucht)
-WK 99+6. Irgendwann wird der sicherlich auch nohc +9 , jedoch reicht der mir vorerst ^^
Außerdem besitze ich eine Blubberblase 101+16

Meine Ressistenzen:
-Feuer & Licht (Nebelpolster+Roob'raphs): ~113%
-Wasser: 123%
-Schatten momentan nur 109%

Das dürfte es eigentlich auch von meinem Char sein.
Ach, ich hab kein Headset Razz *^^Arya^^ mit großen Augen anschau*

Was ich mir erhoffe:
Eigentlich wünsch ich mir nur ne nette Runde die aktiv im Chat ist oô Außerdem sollten Akt4 Raids erfolgreich abgeschlossen werden, wobei ich mir sicher bin, dass ihr das seit Very Happy zu normalen Raids für Ruf, Urkunden und Fam-exp würde ich auch nicht Nein sagen Razz Hilfe und Freundlichkeit wären auch nicht verkehrt ^^

Wie ich auf euch gekommen bin:
Ihr seit mir eigentlich schon vor paar Wochen in Akt4 aufgefallen, aber der Hauptauslöser sind ein paar Spieler die vor Kurzen zu euch gestoßen sind. Nach langem Betteln ich solle mich endlich bei euch bewerben, haben sie mich doch endlich rumgekriegt, meine jetzige Fam ( [Aufgenommen] Halluuu o.o 209572925 ) zu verlassen.


Das wärs dann vorerst von mir ^^ Ich hoffe dass ich euch in euren Runden beglücken kann Very Happy Very Happy Falls es Fragen gibt, bin ich natürlich IG unter Shayn erreichbar.

Noch liebe Grüße und hoffentlich bis bald Smile

Shayn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Halluuu o.o Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Halluuu o.o   [Aufgenommen] Halluuu o.o Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 6:46 am

Also es ist alles enthalten was da sein soll
und ich habe nix zu beklagen.
Ganz im gegenteil du gefällst mir.

JA!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Halluuu o.o Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Halluuu o.o   [Aufgenommen] Halluuu o.o Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 6:52 am

Ein Shaaaaaaa *.*
wird aber auch mal langsam zeit tztztz
von mir ein JAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Halluuu o.o Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Halluuu o.o   [Aufgenommen] Halluuu o.o Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 8:12 am

Von mir ein klares Ja und .... ENDLICH MA JMD AUS BAYERN
Nach oben Nach unten
SirCraig
Linke Hand
Linke Hand
SirCraig


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : NRW

[Aufgenommen] Halluuu o.o Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Halluuu o.o   [Aufgenommen] Halluuu o.o Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 8:38 am

Yoa , alles vorhanden , nix vergessen , Codewort is dabei , von mir ein Ya Very Happy
Nach oben Nach unten
Bando
Anhaenger
Anhaenger
Bando


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 31
Ort : Nms :3

[Aufgenommen] Halluuu o.o Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Halluuu o.o   [Aufgenommen] Halluuu o.o Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 9:32 am

Mein letztes Ja vor meiner Pause auch von mir ^^
Nach oben Nach unten
Richter-Bergan
Anhaenger
Anhaenger
Richter-Bergan


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.11.11

[Aufgenommen] Halluuu o.o Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Halluuu o.o   [Aufgenommen] Halluuu o.o Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 10:04 am

da alles vorhanden ist auch ein ja von mir =)
Nach oben Nach unten
>GaMeR-GiRl<
Anhaenger
Anhaenger
>GaMeR-GiRl<


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 27
Ort : Österreich

[Aufgenommen] Halluuu o.o Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Halluuu o.o   [Aufgenommen] Halluuu o.o Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 10:30 am

Hört sich gut an, von mir auch ein JA Very Happy
Nach oben Nach unten
Yukiko_ // Thaylla
Stylisten
Stylisten
Yukiko_ // Thaylla


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 26
Ort : BAYERN! ~ München bla.

[Aufgenommen] Halluuu o.o Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Halluuu o.o   [Aufgenommen] Halluuu o.o Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 12:03 pm

Allein weil du aus Niederbayern komms ein + Punkt für dich.
Ein Ja (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Halluuu o.o Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Halluuu o.o   [Aufgenommen] Halluuu o.o Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 9:01 pm

Sympathische Bewerbnung. Mir persönlich würden noch ein paar RL-Daten wie Hobbys etc. pp. gefallen, aber erstmal bin ich auch mit Deinen vier Sätzen zufrieden. *fg*
Codewort vorhanden, Aufnahmekriterien erfüllt und einer mehr, der das Wort 'Spezi' oder 'Semmel' definieren kann. xD Von mir auch ein Ja! [Aufgenommen] Halluuu o.o 1889866563
Nach oben Nach unten
Shayn
Gast




[Aufgenommen] Halluuu o.o Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Halluuu o.o   [Aufgenommen] Halluuu o.o Icon_minitime1Fr Dez 09, 2011 1:40 am

Zusatzinfo:
Ich bin gestern schon aus der Fam ausgetreten xP

Naja, zur Zeit bleibt mir nicht viel Zeit für Hobbies über, da ich sehr viel Schularbeit hab. Aber ich versuche regelmäßig in mein Handball-Training zu gehen Razz Ja sonst sind meine Hobbies Schule, vllt mal bissel Schule und Schule What a Face -> Schule ftw!

Joa xP

*a kaas-semme do los* Shocked

LG
Shayn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Halluuu o.o Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Halluuu o.o   [Aufgenommen] Halluuu o.o Icon_minitime1So Dez 11, 2011 12:45 am

Da in Fam:
[Aufgenommen] Halluuu o.o 57362642
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Halluuu o.o Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Halluuu o.o   [Aufgenommen] Halluuu o.o Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Halluuu o.o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lûx_æ†ernã :: » ƒ.oяuмsaяcнιv « :: B.εωεrbungsaяcнιv-
Gehe zu: