Lûx_æ†ernã
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lûx_æ†ernã

... We'll glow even brighter than the Moon.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mim
Gast




[Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã.   [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Icon_minitime1So Nov 27, 2011 6:03 am

Lûx æ†ernã

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Familie bewerben.

Ich weiss, ich müsste nicht, da ich erst gestern ein Gespräch mit eurer Vertreterin Hope0020 geführt habe. Ich möchte euch jedoch die Chance geben, euch auf mich vorzubereiten. Da ich keine gewöhnliche Spielerin bin.

Am Besten fangen wir mit dem Besten an: Meiner Person.

Im privaten Leben nennt man mich Alexandra, kurz Alex. Ich bin 27 Jahre jung und habe eine 7 jährige Tochter, die für mich zu 99% im Vordergrund steht! 1% gehen an die Blubberblasen in meinem Kopf._.
Ich arbeite im Bereich der Pharmazie als Reinraum-produktions-assistentin. Langes Wort, ich weiss.
Meine Arbeitszeiten variieren wöchentlich von Früh-Spät- und Nachtschicht.
Durch diese Wechselschichten ist es mir nicht möglich einen gewissen Standard an Spielaktivität zu bieten.
Meine Interessen liegen weitestgehend in kreativen Bereichen, wie z.B. dem Zeichnen, malen, dekorieren etc. Das Lesen nimmt mir den meisten Alltagsdruck von der Seele. Abends zusammen mit den Black Daggern auf´s Sofa und der Tag ist vollendet. Was ich nicht so mag: Kosenamen, Lügner, Hip-Hop und fettiges Fleisch! Mein Musikgeschmack geht in Richtung Rock, Metal, Alternativ. Jan Hegenberg stellt da eine Ausnahme! I love you
Tolle Stimme, tolle Songs!
Soviel erst mal von meiner Person.


Mein Spielverhalten:

Im Spiel bin ich meistens immer gut gelaunt und hilfsbereit. Wie jeder normale Mensch (denn das sind wir ja irgendwo alle) habe ich jedoch auch mal meine miesen Tage. Rumgezicke und sachliche Ansagen sind dann nur das kleinere Übel. (He! Ich bin ne Frau, was erwartet ihr?)
Ich bin für jeden Spass zu haben, sei es das rumgeklatsche in der Arena, Ruffarmen in diversen Ts´n, jegliche Art von Raids oder die eine oder andere Sp hoch pushen. Was ich nicht so mag, ist das widerliche Massenpvp in Akt4... Ich kann das nicht so ab, wenn mir von allen Seiten Pfeile, Schwerter oder crit. Hammer um die Ohren sausen! Abgabe farmen ja, dauerpvp nein. Übertrieben Regeln? Nicht für mich, ich spiele des Spielenswillen, nicht der Regeltabelle halber!
Das Ldt ist für mich schon lange kein Ort des Kampflevels mehr. Teamspeak besitze ich 2 und auch 3, incl funtionierendem Headset., nutze dieses aber nur selten wenn auch ungern.


Mein Charakter:

Ich spiele eine Bogenschützin mit dem Namen mmiM, (rückwärts für meine ehemalige Schwertkämpferin Mimm (gelöscht)) welche das angemessene Kampflevel 92 (98,56%) also fast 93 hat. Seit ich denken kann (Spielzeit) war ich bisher ein festes Mitglied der Familie MagicMoonLight, wo ich auch eine gewisse Zeit meine Rolle als Vertreterin ausfüllen durfte. Einige von euch könnten mich sogar noch aus dieser Zeit kennen.
Kein Streit oder sonstiges hat mich dort vertrieben, nein. Es war meine Inaktivität, wegen Beruf und Familie. Ich lebe also nicht in Streit, sondern habe dort noch massenhaft sehr gute Freunde!
Manchmal jedoch, tut ein Tapetenwechsel gut.



Equipment:

mmiM trägt das komplette 90er Equip. Rüstung und Bogen sind auf 6+8 gepimt, der Dolch wollte nur auf 5+8..-.-
Diverse Muscheln verzieren alle drei mit angenehmen Effekten.

Meine lieblings- Sp wäre dann der Schurke: 99+13
folgend vom Wildkeeper: 99+15,
der Jäger: 99+12,
Gunner: nicht existent! (boykottiert)
mein Pajama: 73+10.

Meine Feen: Schattenfee: 49%, Lichtfee: 59%, Wasserfee: 46% und die Feuerfee: 43%.
Ich bin kein Fan von Feenleveln.

Meine Resistenzen gehen alle über die durchschnittlichen 100% und ich trage den 84er-85-86er Kedenoss-Schmuck voll optionisiert.


Das war es glaube ich auch schon, mehr gibt es nichts zu sagen. Wenn ich etwas vergessen haben sollte könnt ihr mich gerne ansprechen.

Es grüßt; mmiM

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen schönen ersten Advent!
Nach oben Nach unten
Kuiina
Linke Hand
Linke Hand
Kuiina


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 32
Ort : Niedersachsen

[Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã.   [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Icon_minitime1So Nov 27, 2011 6:33 am

Uff, ich hab i-wie voll Respekt vor dir, du mahst den Eindruck einer
standhaften jungen Frau o_o...
Aber deine Bewerbung gefaellt mir sehr gut & das Codewort auch...
Zumal ich sowieso 100% nur Blubberblasen in meinem Kopf hab xD

Jan Hegenberg, ist das nicht das Ding dass die Wow-Lieder singt? o_O

Von mir ein Jah D: Auch wenn das offenbar schon feststeht mit deiner Einladung ;3
Nach oben Nach unten
Bando
Anhaenger
Anhaenger
Bando


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 31
Ort : Nms :3

[Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã.   [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Icon_minitime1So Nov 27, 2011 6:36 am

Schaut in meinen Augen sehr gut aus...
Ich bin geplaettet von so einer tollen Bewerbung... ^^
Das ist sie wirklich, laesst keine Frage offen - von mir ein eindeutiges Ja ^^
Nach oben Nach unten
bOomFlaSh_x3
Anhaenger
Anhaenger
bOomFlaSh_x3


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 37
Ort : Österreich/Graz

[Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã.   [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Icon_minitime1So Nov 27, 2011 7:07 am


puuuuh mit dir hab ich ja garnicht gerechnet, dass du dich bei uns bewirbst, weil ich dich ja noch als VR in MML kenn ^^

also von der Bewerbung brauchen wir garnicht reden, die ist super Smile

ebenfalls ein JA von mir
Nach oben Nach unten
Mimm
Gast




[Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã.   [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Icon_minitime1So Nov 27, 2011 7:43 am

Anhang: Mein Ruf beträgt 6,~~kk und erstrahlt somit im roten Nos.
Warum zu euch? Ich möchte, auch wenn ich nicht so aktiv sein kann, eine anständige Familie in der es hauptsächlich um den Spaß am Spiel geht.


Und ihr sagt, es fehlt nichts.. tztztzt... geek

Schonmal danke für die bis jetzt gegebenen Ja´s.
Nach oben Nach unten
goldensoap
Rechte Hand
Rechte Hand



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 27
Ort : Hessen und so

[Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã.   [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Icon_minitime1So Nov 27, 2011 8:14 am

Von mir auch ein JA
Wieso? Weil du eben gezeigt hast das du spaß verstehst sunny
Nach oben Nach unten
Richter-Bergan
Anhaenger
Anhaenger
Richter-Bergan


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.11.11

[Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã.   [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Icon_minitime1So Nov 27, 2011 9:15 am

Ich gebe dir evben falls ein Ja du ich dich
von meiner MML zeit kenne un dich dich imma nett und sympathisch fand =)
und die bewerbung ist im übrigen Bombe =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã.   [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Icon_minitime1So Nov 27, 2011 9:41 am

Auf alle fälle ein ja ja jaaaaaa [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. 189275256 [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. 189275256

Ich kenn dich ja von früher aus mml und hast mich voll begeistert *-* deine bewerbung übertrifft keiner freu mich schon wenn ich dich einladen kann <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã.   [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Icon_minitime1So Nov 27, 2011 9:51 am

Eindeutiges Ja !

Das Ja kommt au nicht nur weil Kathi mich grad dazu drängte es zu schreiben ! xD

Sehr tolle bewerbung Respekt ! [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. 2837018037
Nach oben Nach unten
Richter-Bergan
Anhaenger
Anhaenger
Richter-Bergan


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.11.11

[Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã.   [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Icon_minitime1So Nov 27, 2011 10:47 am

da aufnahme

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã.   [Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Meine Bewerbung an Lûx æ†ernã.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung...
» [Aufgenommen] Bewerbung um Fam aufnahme
» Lûx_æ†ernã sucht euch!
» [Aufgenommen] Halluuu o.o
» [Aufgenommen] Faro´s erquickende 08/15 Nospausezuendebewerbung oO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lûx_æ†ernã :: » ƒ.oяuмsaяcнιv « :: B.εωεrbungsaяcнιv-
Gehe zu: